Markenschuhe

Trixi

Seelenfänger
Hallo ins Schnullerland,

ich habe im Moment wenig Zeit, um mit Nele nach Berlin Frühjahrs-Schuhe kaufen zu fahren.
Hier draußen gibt es nur Deichmann und Ramschläden.

Nun habe ich überlegt online zu bestellen.
Wer hat mit welchen Schuhmarken Probleme mit der Größe, also welche Schuhe fallen kleiner/größer aus?

Ich mag nicht so gern hin und her schicken lassen.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Markenschuhe

Hast du dir bei Deichmann den die Elefantenschuhe schon mal angesehen?

Ich würde nie Schuhe Online bestellen, oder ganz viele, weil du musst echt einige anprobieren eh du die richtigen Schuhe hast. Die fallen nicht so aus wie es drauf steht. Die Innenschuhlänge stimmt nie mit der Schuhlänge überein die drauf steht und dann musst du noch auf Weite und Spanne achten. Ich stelle mir den kauf von Schuhe über den Versand bei Kinder recht schwer vor.

LG KAthrin
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Markenschuhe

Habe bei Deichmann schon nachgeschaut, die Elefanten haben schon etliche Kiddies in der Kita an und daher suche ich eher nach anderen.
Werde ich mich wohl doch nächsten Samstag ins Einkaufsgetümmel stürzen müssen.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Markenschuhe

Ich hab hier schonmal bestellt: www.gebrueder-goetz.de
Die haben eine große Auswahl an Kinderschuhen.
Was ich weiß, dass Naturino Schuhe eher etwas größer ausfallen und ein breites Fussbett haben. Also nichts für schmale Füße.
Däumling sind wohl eher für schmalere Füße.

Viel Erfolg
Steffi
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Markenschuhe

Kokosflocke hat gesagt.:
Naturino fallen laut Bims in den meisten Fällen eine Nummer KLEINER aus!

Stimmt :nix: Bei Deichmann Elefanten habe ich wieder die Erfahrung gemacht das sie die einzigen sind die wirklich so ausfallen wie es drauf steht.
 
D

Diana-maus

AW: Markenschuhe

hallo

da Joshua seither wms w hatte also weite schuhe konnte ich sie auch nur beim Schuhhaus kaufen sprich Ricosta und co. Mit denen war ich super zufrieden. meine nachbarin bestellt immer bei Gebrüder Götz, wenn du über eine Firma oder so bestellen kannst gibts etxra prozente. Die haben alle marken die es nur gibt allerdings keine w Schuhe nur N und S
Joshua hat jetzt laut dem letzten WMS endloich normale Größe und wir sind zu Deihmann und der Verkäufer empfahl uns die Elefanten denn die anderen sind halt alle nicht genormt. also auf alles achte ich nicht auf marken nur bei den Schuhen.
Apropos Götz hat echt gute angebote
lg Diana
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Markenschuhe

Hallo,

ich bestell Schuhe auch meist online ;) bei www.schuhe-schuhe.de oder bei ebay (dort aber nur neu vom Händler, also mit Umtauschrecht). Im "fünf-Paar-Schuhe-bestellen-und-dann-doch-keins-zurückschicken-sondern-alle-behalten" bin ich aber leider Weltmeister :oops:

Ich kauf am liebsten Naturino oder Mod8 Schuhe, beide fallen in der Regel eine Nummer kleiner aus, Naturino manchmal je nach Schnitt sogar NOCH mehr.

Liebe Grüße

Alex
 
Oben