Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Habt Ihr gut erhaltene Schuhe für Klara übrig???
Innenlänge sollte ca 17cm sein! :jaja:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

Hallo Meike! :winke:

Was suchst Du denn? Halbschuhe fürs Frühjahr oder noch Winterschuhe?

Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

wir haben auch nur Winterschuhe und Gummistiefel in der Größe. Die Halbschuhe fallen dermaßen groß aus, dass die Lena immer noch passen :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

Sollte ich dann lieber sagen, ich suche Schuhe, die wie 26 ausfallen?!?! :verdutz: ;-)
Was drunter steht, ist mir egal, wenn sie 17cm lang sind, nehm ich auch 23er :jaja:

Oder hab ich da was falsch verstanden??? 26 kann ja an sich nicht groß ausfallen - entweder, es ist ne 26 oder nicht..........egal, was da steht..... :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

Sollte ich dann lieber sagen, ich suche Schuhe, die wie 26 ausfallen?!?! :verdutz: ;-)
Was drunter steht, ist mir egal, wenn sie 17cm lang sind, nehm ich auch 23er :jaja:

Oder hab ich da was falsch verstanden??? 26 kann ja an sich nicht groß ausfallen - entweder, es ist ne 26 oder nicht..........egal, was da steht..... :)

:winke: haste richtig verstanden. Steht jedenfalls 26 unten drauf :), fallen aus wie 27 :heilisch:
So und nu schleich ich mich :bussi:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

Wir hätten noch ein Paar Bama Halbschuhe vom Herbst. Farbe lila mit zwei Klettverschlüssen.

Wie kann ich denn hier ein Bild einfügen? :umfall: Irgendwie ging das doch mal. :bruddel:


Lg Martina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

beim antworten auf erweitert - dann unten auf anhänge verwalten und das ding einfach hochladen ;-)
Würd gern ein Bild und nen Preis wissen :jaja:
Obwohl ich fast noch lieber welche mit Schnürbändern hätte *ansprüchestell*
 
Oben