Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. )

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich habe hier noch ein paar Teile meiner Schwester, die nun hier schon über 1 Jahr hier rumliegen :nix:

EDC 7/8 Jeans - gr. 140 - sehr gern getragen, von daher Stoff auch schon ein bisschen dünner - 4€



links: Tom Tailor Pullover gr. L
rechts: s.oliver Langarmshirt gr. L
unten: EDC Tshirt gr. XL



Pro Shirt dachte ich so an 4€

hier nochmal die Bilder im einzelnen:








Gruß Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. )

*fingerheb*

Was kostet denn die Jeans? Und ist der Bund verstellbar?

Und bei den Shirts hätte ich gern die Größe und Preis sowie ein Gesamtbild von jedem *büdde*.

In welchem zustand sind die Teile?

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. )

:winke:

Die Oberteile sind in einem sehr guten Zustand, die Hose ist wie gesagt gern getragen worden und somit ist der Stoff ein bisschen dünner.

Bilder würde ich in einer Stunde machen, ist das ok?!

Preise habe ich wirklich keine Ahnung, wäre lieb wenn du etwas vorschlagen würdest :bussi:

Gruß Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. )

:winke:

*auch Finger heb*..

ich mal wieder..:oops:.. Mich auch für die Hose interessiere und auch frage ob verstellbar im Bund..:heilisch:

:bussi: an Dich Carina - Sachen sind angekommen und wunderschön, supi und werden alle gebraucht und behalten....du weißt schon :zwinker:..
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. )

:winke:

*auch Finger heb*..

ich mal wieder..:oops:.. Mich auch für die Hose interessiere und auch frage ob verstellbar im Bund..:heilisch:

:bussi: an Dich Carina - Sachen sind angekommen und wunderschön, supi und werden alle gebraucht und behalten....du weißt schon :zwinker:..

Freut mich, dass ihr die Sachen gebrauchen könnt :bussi: Wie gesagt, ich werde später mal schauen, ich versuch erstmal meinen kleinen zum Mittagsschlaf hinzulegen.

Gruß Carina
 

Finele

Fitznase
AW: Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. )

Bilder würde ich in einer Stunde machen, ist das ok?!
Preise habe ich wirklich keine Ahnung, wäre lieb wenn du etwas vorschlagen würdest

Ja klar kein Problem - ich bräuchte, wie gesagt, die Größen der Shirts noch :wink:.

Was hast Du denn sonst so verlangt für Shirts und Hosen? Oder guck´mal hier im Forum und orientiere Dich dann danach.

Sag´ einfach was und ich guck´, obs für mich okay ist - sind ja auch Markensachen ;-). Fürsprecher hast Du ja schon in Casi :winke:.

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. )

:winke:

Hab mal die Daten dazu geschrieben ;)

Gruß Carina
 
Oben