MArken- Fahrradanhänger für 1 oder 2 Kinder

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Hab meinen Chariot vor nem knappen Jahr wohl doch zu vorschnell verkauft :(
Hat jemand einen abzugeben? Gern Chariot/Burley oder Croozer.....Gern mit Gebrauchsspuren......solange technisch ok.....

Danke
 

kari

Familienmitglied
AW: MArken- Fahrradanhänger für 1 oder 2 Kinder

Wir haben einen vollgefederten 2 Sitzer-Burley, der ca. 4 Jahre alt ist. Er wurde neu gekauft und ist noch top in Schuß. Wieviel würdest Du noch ausgeben wollen?
Schwiegervater kommt zu Besuch und könnte rein theoretisch über Hannover zurückfahren und den Anhänger mitnehmen.
 

Finele

Fitznase
AW: MArken- Fahrradanhänger für 1 oder 2 Kinder

@kari

wenn Meike nicht will:
da hätte ich evtl für meine Schwester auch Interesse - kommt halt auf den Preis an :heilisch:
 

kari

Familienmitglied
AW: MArken- Fahrradanhänger für 1 oder 2 Kinder

@ Finele
Können wir gern machen.

Ich schicke eventuell morgen Euch beiden eine PN mit den ganzen Eckdaten und unserer Presivorstellung....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MArken- Fahrradanhänger für 1 oder 2 Kinder

kari- dein postfach ist voll!!!!!!!!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: MArken- Fahrradanhänger für 1 oder 2 Kinder

Ich frage mal meine Nachbarin, sie wollte ihren auch verkaufen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MArken- Fahrradanhänger für 1 oder 2 Kinder

wollt mal verkünden, dass ich nun einen habe - danke!!!!
 
Oben