Marken-Blindpaket Grösse 134-140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silvia

Showtalent
Ich hab mal wieder ein paar Klamotten die nicht mehr passen. Weil das letzte Mal alle zufrieden waren biete ich sie Euch wieder als "Blindpaket" ohne Fotos an.


S`Oliver-Jeans, mit weitem Bein, Grösse 134
Nike Sweat-Jogginghose schwarz, Grösse 128-140
S`Oliver Oberteil braun, oben und in der Taille gesmokt (ich hab immer noch keine Ahnung wie man das schreibt) Grösse 140
1 Hannah Montana Langarm-Shirt in rosa, Grösse 140

Zusammen 15 € einschliesslich Porto :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Marken-Blindpaket Grösse 134-140

Ich hab noch was vergessen: Die Sachen sind natürlich alle getragen, die Oberteile sind eigentlich ohne Makel, bei den Hosen sieht man schon ein wenig Waschspuren :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben