Marie (von Dini) ist jetzt zwei!!

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Liebe Marie!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag!!! :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Wie war denn der Tag? Ostern & Geburtstag, das ist ja nicht mehr zu toppen!! Was gab es an Geschenken??
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Marie (von Dini) ist jetzt zwei!!

ein tag danach, aber trotzdem noch die :herz: lichsten geburtstagsgrüße

:happybirthday: :muh: :happybirthday:

:winke:
jackie, luc und jan lukas
 
D

Dini

AW: Marie (von Dini) ist jetzt zwei!!

OH, viele Dank !!



ja, Osterhase und Geburtstag an einem Tag ist klasse !!!

Als Geschenk gab es ein Klettergerüst mit Schaukel und Rutsche und einen Roller.
Und von der lieben Verwandschaft noch viiiiieeeeeellllllllll mehr .....


Lieb das Ihr dran gedacht habt !!

@ Apfelkuchen : Komm doch mal mit Emma vorbei ! Jetzt wo das Wetter besser wird können die beiden doch spielen !!
 
Oben