marian keyes / super frauen- romane !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

emluro

abtrünniger bücherwurm
marian keyes: neue schuhe zum dessert
marian keyes: sushi für anfänger
marian keyes: wassermelone
marian keyes : erdbeermond
marian keyes: auszeit für engel
marian keyes: pusteblume

weihnachtliche sonder preise :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: marian keyes / super frauen- romane !

mal ne ganz blöde Frage...ich hab hier noch Wassermelone ungelesen und die Dame im Buchladen meinte das wäre der erste Roman von ihr, und Erdbeermund,etc. würden alle miteinander zusammenhängen,bzw. die person die erzählt werden. Stimmt das? Ich glaub,das Buch fang ich heut abend endlich mal an. :heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: marian keyes / super frauen- romane !

ja, es geht imer um eine der ganzen schwestern.. ist ziemlich kurzweilig.. typischer weiberkram halt :)
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: marian keyes / super frauen- romane !

Hallo,

was sollen denn die Bücher (ausser Wassermelone) kosten?

Viele Grüße
Isi
 
L

Lillian

AW: marian keyes / super frauen- romane !

Janine, Wassermelone, Auszeit für Engel, Rachel im Wunderland und Erdbeermond handeln von der gleichen Familie, jeweils von einer anderen der Schwestern.

Die restlichen Romane haben damit nichts zu tun.
Aber auch die anderen musst du nicht in einer bestimmten Reihenfolge lesen. Sie nehmen zwar manchmal kurz Bezug auf ein anderes Buch, aber generell sind die auch eigenständig :jaja:


Alex, ich brauch keins, hab sie alle :) *Werbungmach*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: marian keyes / super frauen- romane !

die sind süss.. gell ?

also ich mochte sie bei einer grossen packung pralinen und einem glas sekt im schaumbad ;-)
 
L

Lillian

AW: marian keyes / super frauen- romane !

Jaaaaaa :bravo: Zurzeit nur besser ohne Sekt ;)

Kennst du die Bücher von Sophie Kinsella? Auch super Entspannungs-Badewannen-Lach-Unterhaltung :prima:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben