"Marco-Sky"-Geschwisterbuggy

Corinna

Forenomi
AW: "Marco-Sky"-Geschwisterbuggy

*Fingerheb*

:-D ICH hab den und bin voll zufrieden! :jaja:

Er ist tatsächlich nicht so "sperrig" wie die anderen Geschwisterwagen, allerdings ist der hintere Sitz etwas "eng", wenn das Kind größer wird!
Das vordere Kind kann nicht liegen, aber der Rausfallschutz ist so hoch vorne, daß selbst David -schläft er tatsächlich mal ein- bequem den Kopf drauf betten könnte... Ist also nicht so, daß das Kind dann so blöde "fällt", wie es bei meinem Quinniy ist... Weiß nicht, wie ich das erklären soll... :oops:

Der hintere Sitz hat übrigens keine Fußstütze, die man nach oben legen kann, d.h. wenn Zoé drin schläft, werden die Füße auf alle Fälle nach unten baumeln!

Ich persönlich habe hinten einen Fußsack rein gemacht (was den Wagen eindeutig enger macht) aber dafür friert Dylan hinten nicht! :wink:

Er läßt sich super schön zusammen klappen und ist im Kofferraum wesentlich kleiner als ein "normaler" Geschwisterbuggy und auch schieben läßt er sich recht problemlos!

Allerdings hat er kein wirklich großes Einkaufskörbchen unten, aber zur Not kann man ja noch hier und da eine Tasche an die Griffe hängen! :-D

Magst du sonst noch etwas wissen??

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: "Marco-Sky"-Geschwisterbuggy

P.S.: Ich habe meinen übrigens bei Ebay ersteigert!

Pfund sind ja noch ein wenig mehr Geld als Euro... :wink:

:winke:
 
5

5MädelHaus

AW: "Marco-Sky"-Geschwisterbuggy

Danke Corinna :bussi:

Da meine Kinder eher klein sind, ist es nicht schlimm wenn der Buggy nicht allzu viel Platz hat. Irgendwann ist Aurélie dann auch einverstanden dass Zoé in ihrem Jogger sitzt (das ist im Moment undenkbar, da weigert sie sich weiter zu laufen und sitzt stur am Boden :umfall:) und dass sie läuft.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben