Mann ist das Langweilig !!

Denise

Gehört zum Inventar
Ödet Euch das TV-Programm heute auch an ?!

:nix:

Männe sitz am PC ich am Laptop vorm Fernseher und irgendwie ist es mir soooo langweilig !!

Deshalb schnuller ich und schau nebenher 3sat, da kommt heute schon den ganzen Tag Musik und im Moment ein ABBA Konzert.....

Öde Grüße
 
M

minieule05

AW: Mann ist das Langweilig !!

Ja menno heute kommt wirklich gar nix im TV.

Mein Schatz schaut zwar Amagedon (oder so) ist aber nix für mich. Hätte ja heute auf ne Komödie oder Liebesfilm lust gehabt. Naja werde wohl nachher bald ins Bett, unser Kind schläft auch so schlecht. Wird wohl ne unruhige Nacht werden.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Mann ist das Langweilig !!

Mir ist auch unendlich langweilig.
Ich weiss auch nicht so recht,was ich mit mir anfangen soll.Echt blöd.

LG Patti
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mann ist das Langweilig !!

Ja ich hab aber auch zu nichts Lust....nichtmal zum Bügeln:hahaha:
Schaut eigentlich einer 3sat ? da läuft ein Konzert wo bekannte Sänger Lieder für und von Michael Jackson singen..... Jetzt steht gerade Frau Husten auf der Bühne...total abgemagert..
 
F

frooky

AW: Mann ist das Langweilig !!

mein mann schaut die snooker wm auf eurosport gähn und schnuller eben was bleibt mir auch sonst übrig ;-)
 
Oben