Mann gönnt sich ja sonst nix

Su

Das Luder
Guten Abend,

irgendwie befürchte ich ich sollte den Rest der Woche lieber daheim bleiben, den Computer wegsperren, Telefonleitungen durchkappen und und und

Irgend ein Teufelchen in mir schein mir die Woche einzflüstern, das ich Geld wie Heu habe und mir was gutes tun muß, demzufolge haben ich diese Woche folgenden Aktionen getätigt:

- Kuscheldicke Winterdecke, damit ims Bett gemütlich ist
- mich wieder online bei WW angemeldet
- einen Vertrag bei nem Fitneßstudio gemacht (das ist aber auch Klasse:prima: , wollte es mir heute eigentlich nur mal ansehen;-) )
- morgen einen TErmin zur Fußreflexzonenbehandlung
- bei Alex geshoppt:heilisch: (das im Shop im Moment so wenig zu kaufen gibt, liegt an mir)

Hmm, hab ich jetzt alles erwähnt:verdutz: Ich hoffe doch mal sehr.

Su -diebaldnesuperFigurhat-
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Genau.. man gönnt sich ja sonst nichts.. also geniess es und erfreu dich dran.. solange du es dir leisten kannst :nix:

grinsegrüsse

steffi :p
 

Su

Das Luder
Petra hat gesagt.:
Hast du etwa Angst, JEMAND könnte dir deinen Mann streitig machen :hahaha: ???

Das tut doch Frau für sich:nasehoch:





.........................und Du traust Dich ja eh nicht her *lach*

Ich muß nur gucken, daß am Samstag wenn die Mädels zuerst zu mir kommen (Sonja, Sandy, Nici und Anne) Anne auch nicht ausversehen da bleibt und auch brav mit zum Essen geht:lol:
 

Nemo

nah am See
Aber Su, das mit dem Fitnesstudio und so ist das Frühjahrsprogramm.. für den Winter reicht doch die Kuscheldecke. Nein im Ernst, genieß es, du hast es dir verdient ! Und wenn ich es mir so recht überlege, ich sollte meinen GG daran erinnern, daß ich noch eine Reiki Behandlung gut habe..

Viele Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
Matleena hat gesagt.:
Aber Su, das mit dem Fitnesstudio und so ist das Frühjahrsprogramm.. für den Winter reicht doch die Kuscheldecke. Nein im Ernst, genieß es, du hast es dir verdient ! Und wenn ich es mir so recht überlege, ich sollte meinen GG daran erinnern, daß ich noch eine Reiki Behandlung gut habe..

Viele Grüße
Sandra

Ich dachte bei meinem Körper wäre es gut schon mal im Winter anzufangen:p, außerdem haben die ne Sauna;-)
 
Oben