Manduca natur neu und OVP

flonikki

Habibi
Huhu :winke:,

ich hab' vor einiger Zeit diesen Manduca von Dany gekauft: Manduca natur neu und OVP, weil wir dachten, dass das mit dem Tragetuch so kompliziert sei.

Nun haben wir uns doch ein Tragetuch gekauft und sind soooo begeistert davon, dass wir den Manduca eigentlich nicht mehr benötigen (und das nächste Tragetuch haben wir gerade eben auch schon ersteigert - man will ja was zum Wechseln haben :nix:). Ich hab' den Manduca unbenutzt gekauft, und auch bei uns war er nur mal kurz zu Testzwecken mit einer Babypuppe im Einsatz :hahaha:.

Ich würde ihn abgeben für 80 Euro inkl. Porto. Das ist das, was ich auch dafür bezahlt habe.

Also, Freiwillige vor, ich brauch' doch Geld für Tragetücher :hahaha:.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Manduca natur neu und OVP

Würd mich auch mal anstellen wollen, obwohl ich eher Tragetuchmami bin.
Ich überleg mal noch ein bissel und wart mal, ob die Traumtänzerin ihn nimmt.
 
Oben