MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
inkl Beutel - der ein anderes Muster hat, aber auch von Manduca ist - heute gibt es keine Beutel mehr zu den tragen dazu!

leichte Verschleißspuren am BEinausschnitt (mache später Bilder!) - sonst top!!!

65€

EDIT: so, hier nun original Bilder von meinem Manduca, der zum Verkauf steht.......
Die Abnutzungen sind gar nicht so doll, wie ich dachte! - dafür hab ich den Beutel nicht gefunden, also ohne Beutel, dafür noch mit original Rechnung (von Dezember 2009) und OVP und Gebrauchsanweisung etc. - Ich hatte mal ne defekte Schnalle (die war mir zerbrochen, weil in der Autotür eingeklemmt :nix: ) und hab dann beim Hersteller angerufen und bekam mit Verweis auf die Rechnung gleich ne neue - kostenlos! - also evtl ist die Rechnung auch noch mal nützlich....... ;-)

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

Ja, ich hab ja bis vor 3 Wochen getragen, aber nu isser einfach echt zu schwer mit 13kg :heul:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

klar......kein Ding!
Am Wochenende stell ich ihn bei ebay ein - so lange ist Zeit ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

Ich hab meinen vor zwei Tagen wieder rausgekramt und Lenia getragen. Es war soooo schön. :herz: Mone nicht überlegen sondern kaufen :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

Mone - ich hab ihn eben rausgekramt, um Bilder zu machen - die abgeriebenen Stellen sind viel weniger schlimm, als ich dachte - also muss ich selber sagen, dass es ein Schnäppchen wäre :hahaha: ......hab eigentlich so "wenig" veranschlagt, weil ich irgendwie dachte, das sei doller...... :nix:
Nur etwas schmutzig war er - deshlab ist er nu in der Wäsche - danach gibt es Bilder, ok?

GLG Meike

Martina: Lenia?? Ich find es langsam leider zu schwer :heul:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

Ich hab auch genau diese manduca und würd sie nie hergeben.
Ich kann nur sagen: Kauf sie, zu dem Preis kriegst du sie nie bei ebay.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben