man was ist nur mit mir los

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich muß das jetzt mal loswerden .Bei jedem bischen bekomme Ich heute schlechte Laune.
Ich zicke dann rum ,mecker meine beiden Lieben an und bin furchtbar .

Kann mir mal jemand helfen ?
Gruß
:blume:melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
.. das liegt am vollmond.. hab ich mir sagen lassen ;-)

lg steffi die dir eine portion gute laune schicken würde wenn sie könnte.. :winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Vollmond , ja das da haben wir ja den Schuldigen ;-)

Dann kann Ich ja gaaar nichts dafür*unschuldigguck*:)

Gruß
:blume:melanie
 
T

Tamü

Und wenn es nicht der Vollmond ist, dann ist es unser toller Sommer! Der verdirbt einem doch auch so richtig die Laune,oder? :-?
 

bifi1303

Pimpelmoser
so war ich gestern drauf....:nix: schon als ich aufgestanden bin gings los.

und dann hab ich fast noch unser 4 jähriges zusammensein mit fin vergessen.
nach einem tollen essen in einem türkischen restaurant und einem abend abschlußdrink in der city war ich wieder gut drauf .:p
 

flonikki

Habibi
wir sind halt keine gute-laune-maschinen, sondern ganz normale menschen, und da dürfen wir auch durchaus mal einen schlechten tag haben....
------->findet jenny, die das nur zu genau kennt!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
och jetzt mittlerweile gehts wieder , Ich habe mich eben für ne Stunde schlafen gelegt mit Vivi aufm Sofa;-)



Gruß
:blume:melanie
 
Oben