Mamma Mia ....

S

skychen

Hallo an alle Schnullis!

Ich war gestern mit meiner Mutter das zweite Mal im Musical "Mamma Mia" in Hamburg und fand es wie schon das erste Mal super toll und kurzweilig.

Die Stimmung im Publikum war wieder bombig und nach der Vorstellung war super was los auf der Reeperbahn. War ein sehr gelungener Abend.

Hat von Euch mal jemand das Musical gesehen? Wie fandet Ihr es? Wenn das nur nicht so teuer wäre ....

Lieb Grüße Monique
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Missy

Familienmitglied
Mamma mia hab ich leider noch nicht gesehn... :-(

allerdings war ich letztens in "Elisabeth", das war toll! :prima: schöne Lieder, und vorallem die Kleider hattens mir total angetan! *schwärm*

Musicals sind so toll! :bravo:

:winke:
 

Laney

Strandluder
Ich bin der absolute Musical-Fan... neune habe ich schon gesehen *schwärm***

Mamma Mia fehlt aber noch in meiner Sammlung :)

LG
 
M

MagicMoments

Hier Ich!

Ich finds genial - und die CD läuft meist bei mir im Auto!

Keine Ahnung, wieviel Musicals ich bisher gesehen hab - aber es waren weit mehr als 10 :bravo:

Lieben Gruß
Sandy
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Ich fand es auch megamässig :prima:...
Die Zeit dabei verging wie im Fluge!!

Männe fand, es war zuviel "singsang"...:roll:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Ja, das Musical ist einsame Spitze.
Auch bei mir läuft die CD.
Sogar die Kinder verlangen nach Mamma Mia.
Ich muss da auch unbedingt noch mal hin.

LG
 
S

skychen

Anja mit Paul hat gesagt.:
Männe fand, es war zuviel "singsang"...:roll:

Ja, meiner fand es damals auch nicht so dolle. Naja, ich muß zugeben ist ja auch eher 'ne Geschichte für Frauen - ansich wie für uns gemacht, oder?:p
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo,

also ich bin ja so mehr oder weniger mit ABBA groß geworden - schon immer ein Fan gewesen also..

War zwar ein wenig skeptisch bei dem Musical weil es ja auf Deutsch gesungen wird. AAAAAAAber :bravo: es ist sooo wat von Klasse, einfach GENIAL !! :prima:

habe von meinem Männe noch einen Besuch geschenkt bekommen - diesmal möchte er mitkommen, ich war damals mit meiner Schwägerin dort. Und die Musik, sie reisst einen wirklich sofort mit und die Kostüme !!!

HERRRRLICH !! :prima:

ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei MAMMA MIA !!! :bravo:


*vorfreudigeGrüße* Andrea
 
Oben