@ Mamas mit VW Plazenta

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wann habt ihr eure Krümels gemerkt? Bins chon voll :-( bin in der 21. SSw und habe krümel erst eine handvoll paar Mal gemerkt :-( :-( :-( :-(
 

Mullemaus

Chatluder
AW: @ Mamas mit VW Plazenta

Sandra,

ich hab damals meine Große in der 18. SSW bemerkt, allerdings mit HW Plazenta - die Lütte in der 16. SSW - Vorderwandplazenta.

LG,
Mullemaus
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @ Mamas mit VW Plazenta

Jul habe ich mit HW Plazenta um die 20./21.SSW gemerkt.
Dachte beim 2. ging es schneller und bin so ungeduldig und habe auch Angst
 
5

5MädelHaus

AW: @ Mamas mit VW Plazenta

Eine Plazenta hat 3-4 cm dicke, das kann ganz schön dämpfen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Mamas mit VW Plazenta

Also ich habe beides Mal eine VW Plazenta (ich hasse Abkürzungen, nächstes Mal hätte ich lieber eine vin Volvo *g*) und Annika habe ich erst ab der 23 Woche sicher gespürt. Jetzt merke ich sicher auch erst was seit der 19. Woche. Vorher war da eher so ein "Huch, war da was?" und auch jetzt ist es noch ein leises Klopfen, aber schon von außen spürbar.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: @ Mamas mit VW Plazenta

hallo,

ich bin jetzt in der 23. woche und habe auch eine vw-plazenta. ich hab meine maus auch erst nur ganz wenig und sachte gemerkt. jetzt wird es schon sehr viel mehr und auch heftiger. hab auch gedacht, daß es beim zweiten vielleicht eher ist...... bei alexander hab ich die tritte zu dem zeitpunkt auch schon nach außen gesehen und gemerkt. ist jetzt auch noch nicht so. kommt bestimmt noch alles. bin doch auch sooooooooooooooo ungeduldig.

liebe grüße
steffi
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Mamas mit VW Plazenta

In der 17. SSW hab ich es diesmal gespürt. Mach dir keinen Kopf, wenn du es erst später spürst. Solang bei der VS-Untersuchungen alles ok ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Die Hebi meinte bei mir auch, das ich es mir einbilde, da sie der Meinung war, das man es erst ab der 22-23 Woche spüren würde. ....
 
Oben