Mama von Steffimama darf zur Kur

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
Hab Mittwoch nachmittag einen anruf meiner Krankenkasse bekommen, mit der Mitteilung dass ich im April zur Kur darf....
Kann mich aber gar nicht so darüber freuen weil ich gestern eine Freundin auf Ihrem letzten Weg begleitet habe.
Sie ist an einer unerkannten Herzschwäche Dienstag Nacht einfach so gestorben..
41 Jahre und ihre Tochter hat in 4. Wochen Konfirmation...
Bin einfach nur traurig und alles ist so unfassbar...
Ist schon seltsam was das Leben so parat hält...
Kurbewilligung
Tod einer Freundinn
und die Terminlegung meiner Tochter Steffi für ihre Hochzeit im Juli
alles in einer Woche...
irgentwie kann ich mich da auf die schönen Dinge die da auf mich zu kommen noch gar nicht so freuen..
Trotzem allen im Schnullerland ein schönes Wochenende:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Mama von Steffimama darf zur Kur

Schau dann hattest Du ja doch ne tolle Hilfe noch bekommen, das freut mich :)

Und ein herzliches Beileid *drückdich*
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Mama von Steffimama darf zur Kur

Tana hat gesagt.:
Schau dann hattest Du ja doch ne tolle Hilfe noch bekommen, das freut mich :)

Und ein herzliches Beileid *drückdich*


:merci: Danke liebe Tana... Werde mal anrufen ob in Oberstdorf im April noch ein Plätzchen für mich frei ist :habenwoll
und dann bin ich vom 4.04-- 24.04:weghier:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Mama von Steffimama darf zur Kur

Liebe Nano Oma,
es kommt oft einiges zusammen im Leben, und wir fragen uns schon nach dem WARUM.
Aber Antwort bekommen wir keine, wir müssen einfach das Beste draus machen.
Freuen können wir uns an den schönen Dingen des Lebens, denn das Leben geht weiter.
Man darf niemals den Kopf in den Sand stecken.

Ich wünsch dir eine schöne Kur, genieße die einfach, das wird dir gut tun.

Alles Liebe Bruni
 
Oben