Mama sollte halt mal genau hinschauen ;-)

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich musste grad eben so richtig herzhaft lachen :p

Vor gut einer Stunde war ich mit Tizian in der Küche, hab ihm was zu trinken gemacht und war mit sonstigem beschäftigt.

Tizian schaut zum Küchenfenster raus und deutet nach oben und sagt: "All, All"

Mama guckt raus, denkt vielleicht hat er einen Heissluftballon gesehen.
"Tizian da ist kein Ball" - Er wieder "All, All" - Was meint das Kind???? :verdutz:

Gerade eben waren wir wieder in dem Raum mit K - und Tizian steht wieder am Fenster und ruft" All, All"

Ja Himmelherrschaftszeiten - was ist denn da????

Mama guckt jetzt nochmal, und etwas genauer:

Und da sehe ich ihn, ganz schwach und weiß am Himmel stehen.

Den Mond :umfall:

Der Mond ist ein Ball :p - und der Mann im Mond ein Fussballer??? :bissig:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
süssss!

Aber ich bin dafür, daß der Mann im Mond kein Fußballer ist :) ... ich finde der Ball sieht eher wie ein Golfball aus

:winke: Silly
 

Helga

Frau G-Punkt
Wie süß, SAndra ! Ich fand das immer witzig, wenn Louisa mir was sagen wollte, ich aber nicht verstanden habe, was sie meint. Und wenn ich dann doch dahinter gekommen bin, fand ich ihr leuchtendes Gesichtchen soooo süß !
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Helga G. hat gesagt.:
Wie süß, SAndra ! Ich fand das immer witzig, wenn Louisa mir was sagen wollte, ich aber nicht verstanden habe, was sie meint. Und wenn ich dann doch dahinter gekommen bin, fand ich ihr leuchtendes Gesichtchen soooo süß !

Helga :bissig: Ich weiß doch warum ich meinen Nick DRINGEND auf Kerstin abändern sollte!!! :-? ;-)

Miiiiiiiiiiiiiiiischa :p
 
Oben