Mama Pirata

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Heute mittag hat mir die Kleinste aus lauter Zuneigung ins Auge gefaßt. Und damit meine ich so richtig rein. TATSCH auf die Hornhaut.
Weil es sich auch nach einiger Zeit noch sehr "sandig" anfühlte, hab ich im Spiegel geschaut - Macke in der Hornhaut drin.
Mensch, um 12 Uhr am Mittwoch den Augenarzt angerufen, als Notfall reingeschlüpft und tatsächlich nur 30 Minuten gewartet. Fast eine Stunde später war ich schon wieder beim windpockigen Baby zuhause und konnte essen. Und füttern - aber wie. Schon mal versucht, einäugig einen Löffel in ein Baby zu bekommen? Ich entwickele echte Treffkünste.
Nun soll ich eigentlich einen Verband bis morgen tragen, denn Doctore hat mir die Pupille künstlich geweitet (offen wie ein Fensterladen) und ich kann zweiäugig kaum was sehen und einäugig ist es irgendwie auch nicht *viel* besser. (Jaja, aber schnullern geht immer, ne?). Den Verband bekomm ich nur irgendwie nicht richtig drauf, und daher kneif ich lieber das Auge zu.

Hohoho und ne Buddel voll Dressing,
Augenklappen-Salat
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mama Pirata

Oh, wie unangenehm. Dann wünsch ich mal schnelle Heilung, damit Dir
a) das Baby nicht verhungert und
b) Deine Waschmaschine morgen nicht mit Babykleidung + Babynahrung von heute gefüttert werden muß.
Liebe Grüße, Anke
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mama Pirata

Owei, das hört sich aber bös an..
Da wünsch ich dem Salat mal gutes Gedeihen...ich meine gute Besserung
:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Mama Pirata

Armer Augenklappensalat ich kann richtig mitfühlen. Matleena hat das in unserem Urlaub auch gemacht, das tut wirklich hölle weh. Und Augenklappe und Brille hat auch wunderbar zusammengepaßt. Mann war ich froh, als das Ding nach drei Tagen abkam.

Gute Besserung,
Sandra
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Mama Pirata

Aua, das tut weh...

Ich hatte das auch schon, Simon hat mir auch einen Kratzer verpasst. Ich hab aber nur so ein honigartiges Gel bekommen, Augenklappe brauchte ich nicht, war so schon blind wie ein Fisch :nix:
Gute Besserung!
 
S

Stefan70

AW: Mama Pirata

Autsch!

Mir hat Pascal auch schon sowas verpasst, ich dussel war aber nicht bein Doc...

Gute Besserung...und in Zukunft bitte eine Schutzbrille aufsetzen!! ;-)
 
Oben