Mama Pinguin's Samstag Abend

nici

keiner Titel
:winke:

Ihr Lieben,

ich bin gespornt und gestriegelt :-D

Jetzt werd ich gleich eine wunderbare Freundin abholen, mit ihr einen Happen lecker Essen
e065.gif
und danach noch gemütlich ins Kino: Der Fischer und seine Frau (oder so ähnlich)
a020.gif


Hach ja, schön! :bravo:

Euch allen auch einen schönen (hoffentlich kuschelig warmen) Abend!

Entspannte Grüßle
Nici
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mama Pinguin's Samstag Abend

Mhmm.... Das hört sich guuuut an!

Ich wünsche Euch einen tollen Abend mit viel Spass, Gequatsche und was man sonst noch so unter Frauen macht ;o)

Viel Spass
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mama Pinguin's Samstag Abend

Viel Spaß Nici.

Meine Kids sind verteilt bei beiden Omas, Angelo muß im Café arbeiten und ich werd schauen, dass er bisschen was zu tun hat :prost: :)

Und für morgen früh haben wir uns vorgenommen, dass wir mal wieder so richtig ausschlafen mit Klingel und Handy aus. :bravo:

Hach ist das schön.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

:winke: Caro
 

sandra

the best of 74
AW: Mama Pinguin's Samstag Abend

Ach Nici, wie schön. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und guten Hunger.

Ich freue mich auch schon auf solche Abende. (Bin dann nächsten Samstag dran...)
 
Oben