Mama-Mund

jaci

Familienmitglied
Och Leute...

Wenn ich nicht schwanger wäre, dann würde ich mich sicher längst einweisen lassen ;)

Als ich heute morgen aufgestanden bin, trat mir mein Mann schon mit einem Griiiinsen entgegen!
War völlig verdattert, aber er klärte mich schnell auf...
Heute Nacht hab ich mich anscheinend an ihn gekuschelt und ihm im Schlaf ein "Ach, mein Schnullerbaby" ins Ohr gemurmelt...

Jetzt führ ich schon Selbstgespräche - und das auch noch nachts... :umfall:
Es wird höchste Zeit, dass unser Baby sich auf den Weg macht, ich kann mich irgendwie nicht mehr zusammenreißen! :-D


hilfesuchende Grüße
 

Eve

's Heidi
:p

Na das ist doch süß!? Was hat Dein Mann denn? :bissig:

Mein Schatz erzählt im Schlaf ganze Romane, meistens versteh ich zwar nur die Hälfte, aber Kosenamen waren noch nicht wirklich dabei.


Alles Gute weiterhin :winke:
 

jaci

Familienmitglied
ich glaub er fand es einfach nur witzig... ;) während ich mir eher an den Kopf greif...:-D

zudem glaub ich, dass sich die Schnuller-Sucht auch langsam aber sicher bei uns breit macht... :)
 
Oben