.

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mama ist ja sowas von schwer von Begriff!!

Och ne wie süüüüßßß :herz: Und den Wutanfall kann ich gut nachvollziehen ;)
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Mama ist ja sowas von schwer von Begriff!!

:hahaha::hahaha:

ich hab mich grad schlapp gelacht.....
unser morgendliches Erlebnis heute: Kind sitzt im Buggy und sagt "Mond"... mehrfach...
Mama stets: "Nein, den Mond kann man erst abends wieder sehen, wenn es dunkel wird".....
Heidi immer lauter und vehementer: "Mond!!!! DAAA!!!!!... MOND!!!!!....."


Nun gut.....da war tatsächlich der Mond am blauen Himmel als schmale Sichel.... hmpf......:cool::cool:

sie hatte vermutlich einen sehr ähnlichen Blick wie die Rumpelina, als ich dann auch den Mond entdeckt hatte...
 

Alvae

Pieps
AW: Mama ist ja sowas von schwer von Begriff!!

niedlich... ich ertappe mich aber auch manchmal, dass ich Ole einfach nicht verstehe obwohl die Antwort so nah ist.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mama ist ja sowas von schwer von Begriff!!

Och wie knuffig, die Vorstellung hat mir gerade ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert :prima:
 
Oben