Mama ist die beste

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wir waren ja heute eigentlich zum Mittagessen mit meinen Eltern verabredte. Fällt ja aus wegen den Wipo`s.

Eben klingelte es an der Tür: Mama *wunder*

Boh da hat sie das essen vorbereitet und uns vorberigebracht. Muss es nur in den Ofen schieben bzw Nudeln warm machen.

Es gibt nun leckere westerwälder Schnitzelpfanne mit Spätzle, Eisbergsalat und Salatdressing, samt Eis zum Nachtisch mit Schockostreuseln.

Ausserdem Tee mit leckerem Kandiszucker, alles schön in kleinen Tütchen ;)

Mama ist einfach die Beste!

LG Sandra
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Mama ist die beste

uiiiiiiiiiiii,

da lad ich mich doch gern zum Essen ein :) Bei uns gibbet heut nur Milchreis, auf Wunsch eines einzelnen jungen Mannes :mampf:

LG Cathy :blume:
 
Oben