"Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

G

Grisu

Hallo in die Schnullerfamilie!

Ich eröffne ein spezielles Posting - weil es so aktuell ist bei uns zuhause und ich mir denke, dass es auch hier einen ganz liebevollen "Flair" versprühen könnte, was so dann an "Liebeszeichen von unseren Kindern" von Euch anderen kommt.

Also es ist so:
- Manuel sagt mir so oft: "Mama - ich hab' dich soooo lieb!" und weitere Liebhabsätze sind:
- "Mama, ich hab Dich bis zum lieben Gott lieb!"
- "Ich hab dich lieb bis zum Ende des Himmels!"
- "Mama, ich hab dich unendlich lieb!"
- "Mama, ich hab dich bis zu den Wolken lieb!"
- "Mama - ich hab den Papa nur halb so lieb wie Dich - weil er nicht so aussieht wie du. Er soll keine Haare auf den Armen haben und er soll genau so ausschauen wie du. Den gleichen Kopf - die gleichen Augen - den gleichen Mund - und ein Busi soll er auch haben!" :umfall:

Gibt es bei Euch auch so Liebhabsätze, wo ihr Euch so innerlich total berührt spürt?

Wäre doch schön, wenn man sich durch das Aufschreiben hier das so richtig bewußt macht, wie sehr uns die Kinder lieben und es kundtun mit ihren eigenen Worten und Bildern (wenn sie sich diesbezüglich dann ausdrücken können).

Die Welt braucht solche positiven Energien - damit wir nicht nur das Schlimme sehen, das uns durch Zeitung-Radio-Fernsehen ins Haus getragen wird.

Fragt mich nicht, warum ich das jetzt so schreibe - es ist einfach so in mir.

Ganz lieben Gruß
von einer sehr geliebten Mama
Christine
 

nici

keiner Titel
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Christine, wie süüüß! :herz:

Luca sagt oft:

"Mami, ich hab dich ganz feste lieb!"
"Ich hab dich sooooo vermisst, Mama." (wenn er vom Papa-Wochenende zurück kommt)
"Du bist meine Prinzessin, Mama."

Hach, schöner Thread! :herz:

Grüßle
Nici
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

mama, ich hab dich so lieb wie ich dich jetzt drücke..und dann drückt er mir die luft ab


mama ich hab dich lieb bis zum mond und wieder zurück...


wobei ich allerdings sagen muss das vincent und ich uns jeden tag mehrmals sagen wie lieb wir uns haben :) hachjaaaaa so eine liebe....
 

Tamara

Prinzessin
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Leon lernt ja gerade sich auszudrücken und er sagt auch "Mami, ich hab Dich soooo lieb !" oder "Mami, Du bist meine Freundin !" :herz:

Und ich finde es gibt nichts schöneres als Kinderumarmungen und feuchte Kinderküsse :herz: *schmelz*

Danke für den Thread Christine :bussi:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Bei uns gehts ja schon eine Generation weiter.

Omi, ich hab dich sooooo lieb.

Auch Malte spricht es schon so, wie ich es hier schreibe.
Aber wenn alle 3 gleichzeitig drücken und küssen wollen, dann legen sie mich schon um.

Aber zu schön.

Liebe Grüße Bruni
 

Laney

Strandluder
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Ein schöner Thread. :)

Bienchen nimmt mich immer fest in den Arm, gibt mir einen winzigen Kuss und sagt: Süße, kleine Mama.

:herz:
 

Heidi

coole Mama
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Ach, da hab ich auch was brandaktuelles von Anne.

Sie kommt zu mir, kuschelt sich an mich mit den Worten:

"DU bist meine Mama, ich hab dich lieb"

Das ist soooooooschön.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Tim sagt: "Ich liebe dich und ich kuschel dich".

Das sagt er schon so lange :herz: und ich finde das auch soo süß *schmelz*

Ein schönes Posting Christine :bussi:
 
Oben