Mama darf nicht schnullern wenn es nach Lara geht....

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich liebe meine Tochter, ich dachte mir heute einmal, wenn sie im Bett es gönne ich mir ein paar Minuten mit euch.

Lara erzählt wie immer im Bett, ist ja kein Thema und ruft nach ihrem Papa, ich höre über das Babyphon nur "Du Motte, dass macht man doch nicht, Mama komm Bettbeziehen". :nix:

Also meine liebe Tochter hat sich im Bett ausgezogen (Schlafanzughose, Body geöffnet, Windel ausgezogen) na, könnte ihr euch denken was dann kam, sie muss das Bett mit dem Thron verwechselt haben (das nehme ich zumindest jetzt einmal ihr zuliebe an) und in's Bett gepiselt. Juhu, ich freue mich so. Naja, haben den Schaden behoben, mein Kind war ganz reumütig und hat auf schön Wetter gemacht und liegt zwischenzeitlich schlafend im Bett (hoffe ich zumindest, es ist verdächtig ruhig).

Wollte ich euch nur kurz erzählen, gehe jetzt in die Oase des Friedens.

Bis bald.
Lg.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mama darf nicht schnullern wenn es nach Lara geht....

Kann der papa sowas nicht beseitigen????

fragt sich steffi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mama darf nicht schnullern wenn es nach Lara geht....

Steffie, Männer sind da meist etwas "unbeholfen"!

Sabine, sei froh dass sie nicht ins Bett geko.... hat, so wie es Adriano gern mal tut!

Liebe Grüsse Steffie

(die sich wirklich freuen würde Lara am 18. zu sehen :zwinker: )
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mama darf nicht schnullern wenn es nach Lara geht....

steffiemama hat gesagt.:
Steffie, Männer sind da meist etwas "unbeholfen"!

... so nach dem motto.. stell dich dumm an dann wird die geholfen bzw dir alles abgenommen

frotzel grüsse

Steffi :weglach:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Mama darf nicht schnullern wenn es nach Lara geht....

Papa kann das schon, aber Mama hat das Bettlagen versteckt. (grins).

Lg.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mama darf nicht schnullern wenn es nach Lara geht....

Monsy hat gesagt.:
Papa kann das schon, aber Mama hat das Bettlagen versteckt. (grins).

Lg.


Ach sooo na dann hast du ja grad seine ehre gerettet

spricht die emanze steffi :hahaha:
 
Oben