Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von happyfrolic, 14. Dezember 2007.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu,

    wir haben gleich zwei davon zu verkaufen :umfall: Sind ca. ein Jahr alt und in gutem Zustand. Falls jemand die Serie nicht kennt, so sehen sie aus:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69825565

    Neupreis war €159 Euro, jetzt wäre der Preis VB. Natürlich nur zur Abholung, wir wohnen in Köln. Falls jemand Interesse haben sollte, bitte melden.
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

    DAS wäre ja was für unser Gästezimmer im Haus, allerdings ziehen wir ja erst nächsten Sommer ein... :rolleyes:

    *grübel*

    Ich muss nochmal in mich gehen.

    LG
    Isabelle
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

    MIr gefällt es auch supergut und unser Bett ist kaputt....
    Und wir ziehen ja im April um.... Ich befrage morgen mal Holger :jaja:

     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.781
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

    Das haben wir ahauch! *undwiederweg*
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

    Ich kann die Teile auch gerne reservieren, mein Bruder hat eine Lagermöglichkeit organisiert. Mir wäre nur halt lieb, wenn ich wüsste, dass sie irgendwann auch wieder zum Einsatz kommen, sonst stehen sie da in vier Jahren noch rum, ich kenne das mit dem Lagern :nix:
     
  6. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

    Das hätte ich gerne, aber in weiß.
    Och manno :(
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

    Es ist übrigens leider nur noch eines da, mein Bruder hat seins an einen Kollegen verkauft, das ging ruckzuck. Unseres ist jetzt eingelagert, wir haben den Umzug zum Glück gestern hinter uns gebracht...
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

    Huhu,
    ich überleg grad, obs Sinn macht, die Kinder im April, nach Dem Umzug, in einem Bett schlafen zu lassen- nimmt nicht soviel Platz weg, kann zum Gästebett umfunktioniert werden, sieht toll aus, sie schlafen eh in einem Zimmer...
    Wäre ein Rost und Matratze mit bei? Und was würdest Du haben wollen?
    Reservier mirs doch bitte mal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...