Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

DAS wäre ja was für unser Gästezimmer im Haus, allerdings ziehen wir ja erst nächsten Sommer ein... :rolleyes:

*grübel*

Ich muss nochmal in mich gehen.

LG
Isabelle
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

MIr gefällt es auch supergut und unser Bett ist kaputt....
Und wir ziehen ja im April um.... Ich befrage morgen mal Holger :jaja:

 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

Ich kann die Teile auch gerne reservieren, mein Bruder hat eine Lagermöglichkeit organisiert. Mir wäre nur halt lieb, wenn ich wüsste, dass sie irgendwann auch wieder zum Einsatz kommen, sonst stehen sie da in vier Jahren noch rum, ich kenne das mit dem Lagern :nix:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

Es ist übrigens leider nur noch eines da, mein Bruder hat seins an einen Kollegen verkauft, das ging ruckzuck. Unseres ist jetzt eingelagert, wir haben den Umzug zum Glück gestern hinter uns gebracht...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

Huhu,
ich überleg grad, obs Sinn macht, die Kinder im April, nach Dem Umzug, in einem Bett schlafen zu lassen- nimmt nicht soviel Platz weg, kann zum Gästebett umfunktioniert werden, sieht toll aus, sie schlafen eh in einem Zimmer...
Wäre ein Rost und Matratze mit bei? Und was würdest Du haben wollen?
Reservier mirs doch bitte mal.
 
Oben