Malbücher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pila

Familienmitglied
viele neue Malbücher
je Buch 1 Euro
 

Anhänge

  • 20160227_174811.jpg
    20160227_174811.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Malbücher

Ich hätte gern Dinos für Niklas. Kannst du was für Fenja empfehlen? Gerade drei, malt aber sehr gern und sehr gut.

LG :winke:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Malbücher

Ich hätte gern Dinos für Niklas. Kannst du was für Fenja empfehlen? Gerade drei, malt aber sehr gern und sehr gut.

LG :winke:
In allen steht drin ab 4 Jahren, außer in dem Mandalas zum Ausmalen steht 5 Jahre.
in dem Bauernhof-Malbuch ist immer eine Steite schon ausgemalt, dass man sieht welche Farbe man braucht.
Mein großes Malbuch ist ein ganz dickes mit vielen verschieden Themen, das wäre auf alles Fälle gut, ansonsten welche Thermen interessieren sie denn am meinten?
lg Annette
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben