Mal wieder berichte...........

wippi

Gehört zum Inventar
Hallöchen...
Ich war die letzen Tage nur ganz wenig am PC , denn wir haben ein ruhiges Weekend hinter uns. Vorgestern war ja hier noch Feiertag, da hatten wir paar mehr Tage Ruhe. Davor waren wir ja ziemlich ´mit dem Kinderzimmerbau beschäftigt, deshalb hoff ich mal, es ist ok, dass ich so selten da bin;)

Gestern gings zum Wunschultraschall.
Dem mini gehts supi, obwohl er ein ganz schöner Brocken ist. Er hat nun 31cm und ca. 640g.
Ist von seinen Massen her eher in der 26. SSW als in der 25. (Ich bin heute offiziell 24+4)
Er liegt, nein man muss eher sagen er steht, in mir. Also Kopf oben und die Füsse unten, Gesicht nach vorn. Ich kann ihm also die Nase kraulen. Gleichzeitig hat er seine Tritte auch heute in eine sehr unangenehme Richtung geschickt, was natürlich nicht so toll war. Bildchen gab es heute leider nicht, aber mein mann hat die Kamera mitgehabt und alles gefilmt. Wollen es uns morgen mal in Ruhe ansehen und gucken , ob es was geworden ist.

Bauchbilder hab ich auch wieder gemacht, ist ein ganz schön grosser Unterschied zum letzten Mal. Die zeig ich Euch dann später noch.

Also....bis dahin...
wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ja es ist wirklich ein beruhigendes Gefühl, wenn alles normal verläuft, vor allem wenn so wie bei mir eine FG vorangegengen ist und 8 Wochen blutungen in dieser SS auch nicht gerade Balsam für die Seele gewesen ist.

wippi
 
Oben