mal was positives

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
bisher musste ich in diesem forum nur schreiben weil julian nicht schlafen wollte, schon gar nicht in seinem bett.

Also, nun pennt er von 20 bis 7 Uhr durch. vielleicht 1x die Woche wo er nch nachts zu uns kommt :bravo: :bravo: :bravo:

man bin ich erholt :-D

ne mal im ernst, kann das mit seiner ernährung zusammenhängen?
Er ist auch nicht mehr ständig erkältet
 
G

Giovanna

Hallo Ignatia!

Das freut mich echt für euch!
Uns geht es zur Zeit auch gut mit dem Schlafen. Die letzten paar Nächte hat Marlene auch wieder allein in ihrem Gitterbett verbracht.
Bei uns war wohl der Grund dass sie zuvor so oft krank war und dass sie oben vier Zähnchen bekommen hat.

Jetzt wo alles vorbei ist, läuft es wieder super und auch ich fühl mich wieder topfit.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin,

Johanna
 
Oben