Mal was positives von mir ...

Trine

Familienmitglied
... denn wie Ihr wißt habe ich ständig mit dem Gewicht meiner Süßen zu kämpfen.

Gestern waren wir bei der U5 und wir wiegen jetzt immerhin stolze 6.670 g :bravo: .

So richtig zufrieden ist die Ärztin zwar immer noch nicht, aber ich freu mich über die regelmäßige Gewichtszunahme von ca. 145 g/ Woche seit über 2 Monaten wie verrückt.

Liebe Grüße
 
S

silvia79

hallo!

das freut mich für dich :super:!!!!!

wie gehts euch mit dem essen/trinken?

lg
silvia
 

Trine

Familienmitglied
Also mit dem Trinken klappts jetzt eigentlich super - sowohl Milch als auch Tee.

Mit dem Brei gehts nur langsam voran - zwei Schritt vor und einen zurück. Aber ich hab ja Geduld ;-)

Und bei Euch?
 
S

silvia79

mit dem trinken klappts auch super,sie trinkt jetzt auch schon mengen von 200ml :prima: aber etwas anderes als milch mag sie nicht :-( ,da bin ich immernoch am kämpfen.brei isst sie nicht schlecht.vor 1 monat haben wir begonnen und mitlerweile isst sie ein 3/4 gläschen.

was und wie oft bekommt deine brei?

lg
silvia
 

Trine

Familienmitglied
Angefangen hatte ich mit Milchbrei, um die Kleine etwas zu mästen. ;-) Klappte zuerst auch ganz gut bis sie plötzlich den Brei total verweigerte.

Da hab ich ne Woche ausgesetzt und den Moment genutzt um mit Gemüse anzufangen. Im Moment ißt die Kleine ca. 1/2 Gläschen Gemüse - Allerlei am Tag ... und wir kommen einfach nicht weiter...
 
S

silvia79

ich werde heute mal fleisch probieren,mal sehn ob sies mag!

wieviel trinkt deine kleine im moment insgesamt?
 

Trine

Familienmitglied
Ca. 800 - 850 g plus das halbe Gläschen Brei und schluckweise Tee ( weil Ihr das aus dem Becher trinken soviel Spaß macht )
 
Oben