Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

Schäfchen

Copilotin
und zwar für die Woche nach Ostern, also 24. bis 29.3.2008.

Problem: Durch einen Wasserschaden müssen wir wenigstens eine Wand in Arianes Zimmer neu machen inkl. Rigips und Tapete und Farbe. Zusätzlich denken wir darüber nach, im selbem Dreck gleich die Deckenplatten neu zu kleben (also Eigenarbeit) und einen neuen Teppich verlegen zu lassen (das lassen wir machen).

Der Pilot ist noch nicht begeistert davon, die anderen drei Wände gleich neu zu tapezieren, weil wir da ja erst beim Einzug vor zweieinhalb Jahren gestrichen haben. Andererseits ist dann eine Wand Rauhfaser, die anderen so ne komische Strukturtapete.

Egal für was wir am Ende nach Überschlagen aller Kosten entscheiden: Ingo kriegt keinen Urlaub, ich hab frei, die Kinder sind nicht da (also ideal) und mein GG kriegt allein beim Gedanken daran, dass seine schwangere Frau auf der Leiter steht und tapeziert und malert, wo sie doch nicht mal mehr die eigenen Füße unterm Bauch sieht ...

Als Gegenleitung könnte ich lecker Essen, frisch gebackenen Kuchen, Kaffee- und/oder Teeflatrate anbieten. Na, hat einer aus der Umgegend Langeweile?


fragt mal frech in die Runde
ein schwangeres Schaf
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

rofl, wenn ich in eurer Nähe wäre, würde ich dir glatt die beiden Zwerge "schenken" und für dich ein wenig malern und Kuchen essen ;)
Aber ihr wohnt ja nu noícht gerade "ums Eck" :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

Mööönsch wenns mal eben ums Eck wär, aber vielleicht sollten wir ja mal am 8. drüber reden wenn Rico bei ist? Und vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu? Denn ich tapezier und vor allem maler sehr gern :jaja:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

Ich würde, ich würde wirklich, wirklich gerne kommen, aber a) kommen wir am 25. aus Irland zurück und hat b) der KiGa erst ab dem nächsten Montag wieder auf und c) Männe keinen Urlaub in der Zeit.

Und ich glaub, schwanger und die drei Flitzpiepel ist dann auch nicht weniger anstrengend als Malern...

Salat,
tatsächlich traurig
 

Kathi

Dino
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

Schade, da sind die Ferien vorbei. Sonst würde ich dir mal meinen Mann leihen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

:winke:

Schade..ich muss arbeiten aber die Zeit danach also ab 15.00 Uhr könnte Dir gehören..Ebenso die Rollen Erfurther aus meinem Keller und diverse Leime/Farben..

:zwinker:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

und zwar für die Woche nach Ostern, also 24. bis 29.3.2008.

Problem: Durch einen Wasserschaden müssen wir wenigstens eine Wand in Arianes Zimmer neu machen inkl. Rigips und Tapete und Farbe. Zusätzlich denken wir darüber nach, im selbem Dreck gleich die Deckenplatten neu zu kleben (also Eigenarbeit) und einen neuen Teppich verlegen zu lassen (das lassen wir machen).

Der Pilot ist noch nicht begeistert davon, die anderen drei Wände gleich neu zu tapezieren, weil wir da ja erst beim Einzug vor zweieinhalb Jahren gestrichen haben. Andererseits ist dann eine Wand Rauhfaser, die anderen so ne komische Strukturtapete.

Egal für was wir am Ende nach Überschlagen aller Kosten entscheiden: Ingo kriegt keinen Urlaub, ich hab frei, die Kinder sind nicht da (also ideal) und mein GG kriegt allein beim Gedanken daran, dass seine schwangere Frau auf der Leiter steht und tapeziert und malert, wo sie doch nicht mal mehr die eigenen Füße unterm Bauch sieht ...

Als Gegenleitung könnte ich lecker Essen, frisch gebackenen Kuchen, Kaffee- und/oder Teeflatrate anbieten. Na, hat einer aus der Umgegend Langeweile?


fragt mal frech in die Runde
ein schwangeres Schaf


Wo wohnt ihr denn ??????????????
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

:winke:

PLZ 14***

Groß Kreutz..Wohnort steht immer unter dem Namen..:winke:
 
Oben