Mal sehen, wie lange noch

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

heute hatte ich immer wieder mal etwas Blut im *tschuldigung* Schleim.
Mal davon abgesehen, das ich schon länger schleime wie eine Schnecke, bin ich gespannt, wie lange wir noch auf den Kleinen warten müssen. :)

Nur meinem Freund habe ich nichts von dem Geschmiere erzählt, der weist mich sonst wohl gleich ein :-?

Lg
Stefani
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mal sehen, wie lange noch

Hallo Stefani!

Ich wünsch dir dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst.

LG und alles Gute für die Geburt!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mal sehen, wie lange noch

Ich wünsche Dir auch, daß Du es bald geschafft hast!!

...aber trotzdem mal vorsichtig frag: Du bist sicher, daß das mit dem Blut nicht so wild ist??... :???:

Tschüß :winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Mal sehen, wie lange noch

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Geburt! Falls wir uns vorher nicht noch mal lesen *g*!


Liebe Grüsse und viel Glück! Steffi
 
M

Melanie

AW: Mal sehen, wie lange noch

Hallo Stefani,

ich schleime auch schon seit zwei Wochen und vor knapp einer Woche war auch ein bißchen hellrotes Blut mit dabei.

Ist halt ein gutes Zeichen, dass sich der Mumu öffnet, aber wie du siehst, bin ich immer noch da und heute ist ET.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nur noch ein paar Tage dauert.

Melanie

Hast du was von Mickey gehört?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mal sehen, wie lange noch

Mensch ihr beiden Hochschwangeren ..... ich wünsche euch ein baldiges :uta: Happyend der Schwangerschaft und vor allem auch gute Geburten.

Machts gut
Ute
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal sehen, wie lange noch

Hallo Ihr,

das es noch dauern kann, ist mir ja klar. Aber endlich bekomme ich mal eine Belohnung für meine blöden Senkwehen, wenn ihr versteht, was ich meine.

@Kims Mama
Ich denk, das es nicht wild ist. Ist ja was normales und es waren auh keine Sturzbäche ;-)

Lg
Stefani
 
Oben