Bastelecke Mal schnell zwischendurch...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo @all!

Habe heute Nachmittag mal schnell zu Leinwand und Pinsel gegriffen!

Das Ergebnis seht ihr hier!

Hat auch nicht länger als ne Stunde gedauert und ich finds superklasse.

Ich habe mit Gipsbindenschnipseln ne Herzform rangebappt und angemalt, werde da jetzt noch 2 oder 3 in dem Stil in verschiedenen Größen machen und dann evtl über die Couch oder das Sideboard hängen als Gruppenbild sozusagen!

LG Kerstin in Mallaune!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Mal schnell zwischendurch...

Oh das ist wirklich sehr hübsch, gibts das dann dazu, wenn ich den Kleinen nehme :) !

Lieben Gruss
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mal schnell zwischendurch...

Boah Kerstin, das ist ja toll geworden, sag mal schlummert in Dir vielleicht ein heimlicher Künstler? Neidisch guck, ich bin leider nicht so kreativ.

LG Sandra
 
Oben