Mal ne frage wegen Fleisch *wichtig*

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 31. Dezember 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am Sonntag soll es Fondue geben :mampf: So nun war ich gestern beim Fleischer und habe 1kg Pute geholt. Heute gab es nirgends was mehr, deshalb war ich froh es gestern schon geholt zu haben...Jetzt war ich aber so dumm und hab es schon kleingeschnitten und eingelegt ohne drüber nachzudenken :-x Meint ihr ich kann es eingelegt Einfrieren? Denn bis Sonntag jetzt im Kühlschrank ich weiß nich... :help:

    lg Alina
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Mal ne frage wegen Fleisch *wichtig*

    Hallo Alina,

    ich bin mir ziemlich sicher dass du es eingelegt einfrieren kannst. Ich würde es auch nicht so lange im Kühlschrank aufbewahren.

    Guten Appetit und vor allem guten Rutsch :)

    Steffi
     
  3. AW: Mal ne frage wegen Fleisch *wichtig*

    Hallo Alina,

    andersrum gefragt: Warum sollte man es nicht eingelegt einfrieren dürfen? Mir fiel da jetzt kein wichtiger Grund ein ... Guten Appetit und

    alles Liebe
    Iman.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal ne frage wegen Fleisch *wichtig*

    Öhm :???: weiß nich...Vielleicht zieht es dann nicht so ein...aber ich habs jetzt drin...denn Samonellen möchten wir keine haben...

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...