Mal ne frage wegen Fleisch *wichtig*

Alina

Selfie Queen
Am Sonntag soll es Fondue geben :mampf: So nun war ich gestern beim Fleischer und habe 1kg Pute geholt. Heute gab es nirgends was mehr, deshalb war ich froh es gestern schon geholt zu haben...Jetzt war ich aber so dumm und hab es schon kleingeschnitten und eingelegt ohne drüber nachzudenken :-x Meint ihr ich kann es eingelegt Einfrieren? Denn bis Sonntag jetzt im Kühlschrank ich weiß nich... :help:

lg Alina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mal ne frage wegen Fleisch *wichtig*

Hallo Alina,

ich bin mir ziemlich sicher dass du es eingelegt einfrieren kannst. Ich würde es auch nicht so lange im Kühlschrank aufbewahren.

Guten Appetit und vor allem guten Rutsch :)

Steffi
 
A

Amouna

AW: Mal ne frage wegen Fleisch *wichtig*

Hallo Alina,

andersrum gefragt: Warum sollte man es nicht eingelegt einfrieren dürfen? Mir fiel da jetzt kein wichtiger Grund ein ... Guten Appetit und

alles Liebe
Iman.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ne frage wegen Fleisch *wichtig*

Amouna hat gesagt.:
Hallo Alina,

andersrum gefragt: Warum sollte man es nicht eingelegt einfrieren dürfen? Mir fiel da jetzt kein wichtiger Grund ein ... Guten Appetit und

alles Liebe
Iman.
Öhm :???: weiß nich...Vielleicht zieht es dann nicht so ein...aber ich habs jetzt drin...denn Samonellen möchten wir keine haben...

lg Alina
 
Oben