Mal ne Frage an die WKW´ler

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

... ich schau auch immer nochmal auf den Geburtsname. Manchmal sind es ehemalige Mädels, die schon geheiratet haben...

Ja :jaja: und ich muss sagen: Seit gestern -> P41d <- bekomm ich auch häufige anfragen, 100% von Männern. + Private Nachrichten, Gruppeneinladungen, u.s.w.

Es liegt am Foto Steffie... :wink:

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

... und auf meiner Startseite.

"Wer war zuletzt auf meiner Seite"

12 Neue Mitglieder. Nur Männer :oops:

Ich kenne KEINEN!

Schon blöd, ...

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Danke Steffie.

Ich möchte auf jeden Fall nochmal hin... :oops:
... mir gings gestern nicht so gut. Hatte Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit. Ich konnte mich nicht richtig entspannen. Dann das helle, warme Licht dort :umfall:

Katrin, hoffentlich bald wieder...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Schön, dass es Dir gefallen hat!

Ja, genauso geht es bei mir auch, nur fremde Männer ;-)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

:winke:

Seit kurzem bin ich ja auch bei WKW aktiv ;-) und hab da ja auch schon einige von Euch entdeckt :winke:

Aber sagt mal, ich krieg da dauernd irgendwelche Anfragen von Leuten, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, geschweige denn kenne :???:

Ist das normal? Ich meine, das Ding heißt ja, "wer kennt wen" , und diese Menschen kenne ich definitiv nicht. Und wenn ich auf ablehnen klicke, dann krieg ich nen Tag später wieder ne Anfrage :hahaha:

Hab ich das Prinzip der Seite falsch verstanden :???:


Etwas planlos, Steffie

Süße, lies mal bei mir in Kontakt was da genau steht :hahaha: Ichhab das gleiche Problem wie du und nehme in meiner Liste auch nur die Leute auf die ich persönlich kenne :rolleyes: und die Schnullis :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Liebelein, das hab ich doch schon gelesen, ich glaub den Text kopier ich mir mal ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Liebelein, das hab ich doch schon gelesen, ich glaub den Text kopier ich mir mal ;)

Ach dann schreib ihn aber bitte fett gedruckt *seufz* Ankommen tut das anscheinend auch nicht ganz... :rolleyes: Und das obwohl das schon sehr direkt ist *räusper* Ich hab das "Persönliche" schon gesperrt für andere User, meine Bilder auch... gruselig was da an Anfragen alles kommt :rolleyes:
 
Oben