Mal ne Frage an die WKW´ler

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Mmh, komisch :???:. Dann würd ich es so machen wie Talnadjöfull es sagt: guck mal nach den Gruppenmitgliedschaften, vielleicht sinds Schnullerer ;-). Und Du hast auch nicht nen Nachnamen der öfter vorkommt? So dass Dich die Leute vielleicht echt einfach verwechseln?

LG, Kathy
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Der Nachname, keine Ahnung, ich glaub so superoft gibt´s den nicht, ausserdem hab ich ja ein Bild von mir drin, da müsste es dann schon ein Zwilling sein *lol*

Gibt´s denn ne Gruppe, der die Schnulli´s angehören? ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Ne, das sind aber trotzdem keine Schnullerer, das waren ja auch bis auf die eine, ausschließlich Männer, und die Herrenwelt hier kenn ich ja eigentlich ;-)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Gibt es, da sind viele von uns zu finden :)

Angebaggert wurde ich auch noch nicht - aber ich habe ein Bild von Eunie als Frischling drin und meinen Gatterich "kenne" ich auch *g* daran wirds wohl wirklich liegen :heilisch:
 
Oben