Mal ne blöde Frage zum Schlecker-Banner hab

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Schnullis,

So ich versuch mal zu erklären: Ich glaub mal hier aufgeschnappt zu haben, daß man bei Schlecker die Milupino Kindermilch kriegt? *nachdenk*Auch, daß Schlecker nach Luxemburg versendet. *Glaub ich auch gelesen zu haben*

So, habs vor ein paar Tagen über den Banner versucht und erst mal keine Milupino Kindermilch gefunden :verdutz: Bin ich zu blond?? ICh muß dazu sagen,daß ich Schlecker auch gar nicht kenne und nicht genau weiß, was die alles anbieten..

Dann verschickt Schlecker Deutschland nicht nach Luxemburg, da muß man sich an Schlecker Belgien wenden, aaaber die die haben die Milch schon mal gar nicht :trotz:

Die Milch aber haben will, nur wie? Hier krieg ich sie auch nicht. Heul, bitte helft mir!

Danke im Vorraus

LG, Viola
 

Hedwig

Sternenfee
hallo viola,

ruf doch mal bei der kundenhotline von milupa an. die können dir sicher sagen, wie und wo du milupino beziehen kannst.
tel.: 0 800-73 75 000

liebe grüße
kim
 

Viola

Unschuldsengelchen
Danke Kim,

hab ich getan. Uuund: Ich krieg sie tatsächlich doch noch in eimem Laden in Trier, muß aber doch schon ein Stück dafür fahren. Bestellen wäre soooo toll gewesen :lichtan:

LG, Viola
 
Oben