Mal etwas schönes...

M

Maren1975

Hallo!
Ich weiß garnicht, ob ich es hier richtig poste. Aber es war so schön!

Nach einem recht anstrengenden Tag ( war bis zum frühen Nachmittag nur mit dem Auto :fahren: unterwegs zum Einkaufen, Krankenhaus, Geschenk besorgen, und , und, und :umfall: ) verbrachten wir noch 3 Stunden im Garten.
Trotz Toben und Planschen wollten Aryon und Lilu nicht schlafen.
Lag vermutlich daran, dass es immernoch sooooo warm war! :roll:

Ich nahm die Beiden dann mit auf meinen Balkon, weil ich noch ein paar Blumen pflanzen wollte. :blumen:
Sie haben mir so lieb geholfen.
Als wir dann fertig waren dachte ich: " Jetzt wird es angenehmer. Dann können wir uns den Sonnenuntergang anschauen." ( ja, so spät war es schon :ooch: )
Ich holte meinen heußgeliebten Schaukelstuhl auf den Balkon, eine dünne Decke und für jeden ein Getränk.
Wir mummelten uns alle 3 in den SS-Stuhl und erzählten. :schaumal:
Lilu verzog sich bald ins Wohnzimmer zu Papa und schlief ihm auf dem Arm ein. :schnarch:

Aryon und ich schaukelten gemütlich vor uns hin ( ich wär fast eingeschlafen durch das sanfte Schaukeln ) und er erzählte mir, dass unser Bus auch schläft ( Mama, Lichter aus, Bus slääääft ). :jaja:
Unser Vermieter schraubte immernoch an dem Motor seines Wohnmobils rum. Aryon erzählte, dass der Motor jetzt aber auch schlafen möchte. :jaja:
Dann gingen hier und dort mal Lichter an und aus. Das kommentierte er natürlich auch. ;)
Dann sagte er: " Mama, ich bin soooo müde!" :zwinker:
Wir gingen rein, er legte sich in unser Bett, hielt die Decke etwas hoch und sagte:


"Komm Mama. Mummeln. Is Bubu-Zeit!" :bussi:


Wer kann da noch widerstehen? :herzig:

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
Oooh, ist das süß ! Genau das Gegenteil von dem was ich zur Zeit. Nämlich "Mama ich bin gaaaar nicht müde ! "


:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Schön, das hört sich richtig kuschelig an... hoffe ich werde auch so viele schöne Momente mit Laara haben und auch in einiger Zeit ihren "Kindermund" hier verkünden können :schaumal:

Gruß Andrea
 

rosa

Dauerschnullerer
hallo maren,

schöne geschichte
und so erfrischend :jaja:

danke fürs erzählen...

bisbald mal wieder

rosa
 
Oben