Maik war zum ersten Mal.....

M&M

Dauerschnullerer
Maik war heute zum aller esten Mal auf der Kerwe bei uns im Ort und er hat sein erstes Herz bekommen und gleich mußte er es probieren!!!! ( wir haben leider keine Kamera dabei gehabt :-( ) Das hätte ich euch so gerne gezeit. Wir gehen morgen noch einmal hin da ist morgen Familientag ich habe es ihm versprochen. Ich hatte zu erst gedacht er hat beim Karosell Fahren angst aber so kann man sich teuschen ;-) Er wollte garnicht mehr Heim!!! :prima:
Ich fand es echt Klasse!!!! :p
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hey cool ich möchte morgen geren ein Foto sehen!!!
Mein kleiner hatte letztens Angst auf der Kirmes war ihm wohl alles zulaut!!!!
Hätte ihn auch gern im Fahrgeschäft gesehen!!!!
Aber das war bei uns nix!!!
 

M&M

Dauerschnullerer
Wie gesagt wir hatten leider keine KAmera dabei sonst hätte ich eins gemacht aber ich sage dir ich gehe morgen nochmal wenn das wetter mitmacht ich habe es meinem Kleinen Zweg versprochen ! Dann nehme ich aufjedenfall die Kamera mit versprochen und dann mache ich ein Foto und setze es in die schnullrfamilie!"!!!!
 
Oben