Mahlzeiten sind vertauscht

A

Amouna

Hallo Ute, hallo Kim,

ich habe eine grundsätzliche Frage: Ist es ok, die Mahlzeiten in anderer Reihenfolge zu geben - also z.B. Miluvit mittags, Gemüse-Fleisch-Brei abends? Oder ist das für die Verdauung irgendwie wichtig, dass der Milchbrei abends gegeben wird?

Alles Liebe
Iman.
 

lulu

Königin der Nacht
Ist egal. Die zwei milchfreien Mahlzeiten sollten hintereinander gegeben werden. Und Flasche nach Gemüse-Fleisch braucht einen Eisenverwertungssicherheitsabstand von mindestens zwei Stunden.
Daher für uns noch keine Lösung wirklich total zu switchen.
Lulu
 
M

MagicMoments

Huhuu Iman,

bei uns wurde das auch immer vertauscht.

Ist auch heute noch so, dass aufeinma Mittags das Abendessen dran ist oder umgekehrt :wink:

So genau brauchen wir es mit 2,5 Jahren zwar wohl nicht mehr zu nehmen, aber ich wollts halt nur gesagt haben :wink:

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben