Magenkrämpfe

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

bei der Untersuchung wegen der Vorwehen ist auch ein Abstrich gemacht worden, der das Ergebnis B-Streptokokken hatte :(
Nun muss ich seit Freitag Antibiotika nehmen, genauer gesagt Erythromycin. Offensichtlich mag das mein Magen aber üüüüberhaupt gar nicht - er rebelliert nach allen Regeln der Kunst und die Krämpf werden immer schlimmer. *argh*
Hab mich schon mit Tee ins Bett verzogen - aber das hilft irgendwie auch nix - absetzen kann ich das Antibiotikum auch nicht - ich hoffe, dass bald Freitag ist und ich diesen Mist nicht mehr essen muss.

Lieben Gruss
Silke
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Magenkrämpfe

Oh nein, das ist wirklich nicht schön.
Vielleicht kann Dir Dein Arzt alternativ was anderes verschreiben?
Ich wünsche Dir, das es dir bald wieder besser geht!
Alles Gute!
 

ela

Süße
AW: Magenkrämpfe

Ach jeh Silke, was machste denn nu schon wieder für Sachen?

Das Du das AB nicht nüchtern nehmen sollst weist Du sicher? Dann ist es vom Magen her verträglicher.

Gute Besserung

:tröst:
Ela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Magenkrämpfe

Oh weh, Du Arme! :tröst: das ist ja echt blöd! Wie oft am Tag mußt Du das denn nehmen? Ich vertrag Antibiotika auch ganz schlecht, nur direkt nach dem Essen und meistens muß ich mich danach wenigstens kurz hinlegen, sonst wird mir auch ganz übel. Vielleicht hilft Dir das auch? Oder die Tabletten zerteilen und über den Tag verteilt kleine Stückchen nehmen, damit Du nicht die ganze "Dröhnung" auf einmal hast?

:bussi:

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Magenkrämpfe

B-Streptokokken?
Ich hoffe, das ist nichts Schlimmes?!? Hört für mich so an.... :-?

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Magen sich bald etwas höflicher einer Schwangeren Mumin-Mama gegenüber verhält!!!!

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Magenkrämpfe

Danke, Ihr Lieben fürs Trösten :bussi:

Ich soll vier mal am Tag eine Tablette einnehmen (wobei ich finde, dass die Dinger immer unverhältnismaessig gross sind) Aber das schaff ich nicht - nach dreien ist mir schon so übel, dass ich die vierte weglasse.
Aber das mit den Bröseln ist ein guter Tipp, danke Alex :bussi:

Und B-Streptokokken sind an sich nix schlimmes - zumindest für die Mutter nicht, können aber beim Neugeborenen zu ner ausgewachsenen Sepsis führen.
Deswegen versucht man diese Streptokokken sofort zu beseitigen.

Lieben Gruss
Silke
 
Oben