mag nicht mit dem Kopf unter Wasser

Bienski

die Tante aus dem Busch
Hallo Tati :winke: !

Tobi geht jetzt seit 3 Wochen (Di & Do) zur Schwimmschule. Er geht mit seinem Freund und seiner Freundin zusammen (beide deutsch). Das Maedchen hatte letztes Jahr schon ein paar Wochen Unterricht und sie hat einen riesen Spass und auch keine Angst und der Junge ist sehr aengstlich und hat die ersten Male auch geweint. Manchmal habe ich das Gefuehl, dass er Tobi mit seiner Angst ansteckt... Aber das nur mal am Rande. :?
Tobi's groesste Angst ist es Wasser in die Nase zu bekommen und mit dem Kopf unter Wasser zu gehen. Sonst macht er alles super gut mit. :jaja:
Wie kann ich ihm am besten die Angst nehmen? Koennen wir das ueben oder soll ich das lieber der Schwimmlehrerin ueberlassen?

Liebe Gruesse :winke:
Sabine
:tippen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: mag nicht mit dem Kopf unter Wasser

Huhu!
Ich wollte nur schnell sagen, dass sich das (zumindest bei Tobi) jetzt auf einmal erledigt hat!
Die Schwimmtante hat selber gestaunt, denn die letzten beiden Male war er beim Schwimmen mehr unter als ueber dem Wasser! :prima:
Ich kann mir das ueberhaupt nicht erklaeren, bin aber stolz wie Oscar. :)
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
T

Tati

AW: mag nicht mit dem Kopf unter Wasser

:prima: Und keiner weiß warum das so war ... er selbst auch nicht. Tja, manchmal muss es einfach Klick machen.



Tati :tati:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: mag nicht mit dem Kopf unter Wasser

Pilot hat gesagt.:
Hallo Kathrin,


soll ich dir mal eine Tastatur schicken, wo alle Tasten drauf sind? Sieht irgendwie so aus, als ob deine etwas defekt ist ...

grinst
Ingo
meine ist das nicht...die von meinem Mann und da gehen manche Tasten nicht mehr so gut...kommt von Cola, Tapak und Süßen an den Händen...:-?
 

Pilot

Bruchpilot
AW: mag nicht mit dem Kopf unter Wasser

Hi Kathrin,

dann musst Du mal bei www.tastaturen.com suchen, die haben auch Industrie-Tastaturen mit Gummiueberzug oder aus Metall - denen macht das nix aus.

weiss
Ingo
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: mag nicht mit dem Kopf unter Wasser

ICh hab Dirk schon mal die zum Zusammenrollen und abwaschen geschenkt...die bekam ich hinterher geschossen...*achtungtiefflug*
 
Oben