Mag keine Heilnahrung

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo,

neben dem Umzugsstreß (der mich total schafft) hat Erne jetzt auch noch Durchfall bekommen. Die Heilnahrung verweigert er, da da ja Karotten drin sind und er die nicht isst. Das Pulver vom Arzt hat wohl auch einen heftigen Eigengeschmack, isst er also auch nicht.

Reisflocken habe ich z.Z. keine zu Hause, geht da auch normaler Reis??

Zwieback, Apfel und Banane bekommt er, isst es aber nicht mit Lust und läßt pft mehr als die Hälfte übrig, obwohl er noch Hunger hat.

Durch den Streß scheint mir auch - trotz größer Flüssigkeitszufuhr - auch noch die Milch wegzubleiben, da bekommt er also auch nicht genug.

Bin momentan ziemlich verzweifelt.

Danke für die Tipps. Ach so, auf Utes Seite war ich natürlich schon und hab mir alles genau durchgelesen - schon gestern - aber Erne hält davon rein gar nix!

Frustrierte Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Kim,

ja, Utes Durchfallseite habe ich schon durchgelesen, Der Tipp mit der Heilnahrung von Humana ist gut, da werde ich mich mal auf die Suche machen.

Danke!

Rosi
 

nici

keiner Titel
Also die Heilnahrung mit Banane kann ich nur empfehlen. Luca "mag" die gerne. Und helfen tut sie ruck zuck.

Gute Besserung!

Nici
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu,

wir haben auch Brei aus den Humana Banane Heilnahrung gemacht und Aliyah mochte den Brei gerne.

Versuch's mal......ich finde der schmeckt wirklich gut (Mama muss ja testen was Kind isst :p )
 
Oben