Mag jemand?

Alina

Selfie Queen
Ich habe mich eben auf die Leiter begeben und Pflaumen gepflückt und daraus einen Kuchen gebacken :mampf: Ich geb gerne ein paar Stücke ab :jaja;

attachment.php


kg Alina
 
C

Che

Uff, lecker.
Leider habe ich eben schon ein großes Stück Plunderkranz gegessen und bin jetzt voll - du könntest mir allerdings eins für später verwahren... ;-)
 

Eve

's Heidi
Mmmhh der sieht ja lecker aus :bissig:

Aber ich bleibe standhaft :nasehoch:
Da ich doch durch meine Weisheitszähne-OP unfreiwillig ein paar Kilo verloren habe, will ich daran anknüpfen und mich etwas zügeln.

Hab bisher ganz gut durchgehalten, hoffentlich bleibt es so. *toitoitoi*


Ich wünsche Euch aber einen guten Appetit, lasst Euch den leckeren Kuchen schmecken. :prima:

:winke:
 
M

Muma

Mmmmhhhh, lecker!!! Nehm ich gern ein Stück! Und wenns keine Umstände macht bitte noch nen :kaffee: .

Liebe Grüße und.........................

DANKE!!!!!

Natalie :farben:
 
Oben