@Märilu: Buch zu Schüsslersalzen

Kathi

Dino
Liebe Kerstin,

Dich als Kundige zu Schüsslersalzen frage ich hier mal nach einem guten Buch zu den Schüsslersalzen.

Hintergrund ist der: Ich bin schon seit einiger Zeit immer müde, abgeschlagen, auch oft recht antriebslos, obwohl scheinbar nichts Organisches vorliegt, außer dass mein Blutdruck nicht der Beste ist, wobei ich schon lange einen niedrigeren Blutdruck habe, aber nicht ständig so müde war. Jetzt würde ich gerne nachlesen, ob ich nicht eine Kur mit den Salzen ausprobieren könnte. Kann man mit der Einnahme irgend was falsch machen? Ich habe keine Ahnung von der Materie. Oder ist es vielleicht besser, mal zu einem Homöopathen zu gehen? Bloß, wie finde ich einen Guten?

Sorry für die vielen Fragen und ganz liebe Grüße
Kathi
 
M

Märilu

Kathi hat gesagt.:
Liebe Kerstin,

Dich als Kundige zu Schüsslersalzen frage ich hier mal nach einem guten Buch zu den Schüsslersalzen.

Hintergrund ist der: Ich bin schon seit einiger Zeit immer müde, abgeschlagen, auch oft recht antriebslos, obwohl scheinbar nichts Organisches vorliegt, außer dass mein Blutdruck nicht der Beste ist, wobei ich schon lange einen niedrigeren Blutdruck habe, aber nicht ständig so müde war. Jetzt würde ich gerne nachlesen, ob ich nicht eine Kur mit den Salzen ausprobieren könnte. Kann man mit der Einnahme irgend was falsch machen? Ich habe keine Ahnung von der Materie. Oder ist es vielleicht besser, mal zu einem Homöopathen zu gehen? Bloß, wie finde ich einen Guten?

Sorry für die vielen Fragen und ganz liebe Grüße
Kathi

Liebe Kathi!