Männer und Aromatherapie???

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie Eure Männer zum Thema "Aromatherapie und Wellness" stehen??? Mein Mann verdreht jedesmal die Augen, wenn ich hier mit Kräutern und Ölfläschchen hantiere und die Bestellungen bei Brigitte muß ich auch mehr oder weniger heimlich machen, weil das ja viel zu viel Geld kostet und alles eigentlich nicht nötig ist. 8O Genauso wenig kann er es nachvollziehen, warum er die Oberfläche von unserem Bücherschrank nicht mehr als Ablage (Müllhalde hat's eher getroffen) nutzen soll, weil ich da jetzt schön unsere Duftlampe hindekoriert habe und das Regal jetzt meine Jahreszeiten-Dekofläche ist, weil ich einfach mal was Schönes fürs Auge brauche!

Auf der anderen Seite genießt er es aber doch, wenn er toll mit Aromaöl massiert wird und jammert dauernd, er bräuchte mal ein Wellness-Wochenende ohne Kinder... :eek:

Was sagen Eure Männer zu diesem Thema???

Interessierte Grüße,
Bella :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Oh ja, das kenn ich. Gestern Abend erst: "Was riecht denn hier so komisch?"-"Wonach???"- er wieder:"Nach Spaghettisoße oder so...".
Es war das neue Duftöl "Blütenhauch" von Brigitte :heul: Und ich finde, es riecht sooo gut!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Susa:

:p

Das wäre doch mal ein neuer Duft.

Thomas hält von meinen Düften übrigens nicht so viel, aber er hat seine eigenen "Düfte" - Flavours für`s Fischen - also, die sind echt zum :p

Fisch, Muschel, ... schüttel

Liebe Grüße
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Ich schmeiß mich weg :bussi: , ihr seid köstlich.

Mein Mann mag die Düfte eigentlich ganz gern, damit konnte er sich eher anfreunden, als mit meinen homoöpathischen Kügelchen. Die sehen ihm alle zu gleich aus. Aber seit er seinen Finger in den Rotor seines Modellhubschraubers brachte, und ich ihm mit Homöopathie den Nagel rettete, akzeptiert er es zumindest. In unserer Familie werde ich sowieso schon die Giftkügelesmischerin genannt. Aber das ist mir wurscht.
Es bedeutet mir so viel, daß ich drüber stehen kann.

Es ist natürlich schwierig, wenn einem etwas guttut, und der Partner nicht dazu steht, man kann es einfach nicht richtig genießen.

Liebe Grüße
Brigitte
 
Oben