Männer *platzgleich*

Röschen

Gehört zum Inventar
Mannmannmann, hab ich jetzt eine Wut im Bauch. :steam:

Habe ich gestern liebevoll ein zusätzliches Wichtelpäckchen gepackt, mit der Adresse versehen und heute meinen Mann - da der sowieso unterwegs war - zum Hermes geschickt. Natürlich vorher alles genau erklärt, welche Adresse jetzt wo hin soll.

Und gerade eben kommt er wieder und meint, das mit meinem Päckchen hätte ihn etwas verwirrt. Ich dann :?: Er meinte dann nur, dass das doch keinen Sinn ergebe :spinner: und hat doch jetzt tatsächlich unsere Adresse als Absender angegeben!!!!!! :motzbaer:

Ich sitze jetzt hier und bin gewaltig am brodeln.:shock:


Das sollte doch eine schöne Überraschung geben und in meiner Karte an das zusätliche Wichtelkind stand doch auch nicht drin, von wem das Päckchen ist, weil ich doch auch gar keinen Dank und nix dafür haben wollte. :heul:

Wenn frau nicht alles selber macht.

Brodelgrüße

Rosi
 
M

marie, thalia

AW: Männer *platzgleich*

ich versteh dich gut.

irgendwie hören sie nicht zu ...oder verstehen sie es wirklich nicht?

manchmal ist der MANN wie ein zusätzliches kind.

lg
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Männer *platzgleich*

Rosi,

kannst nicht grad nochmal zu Hermes düsen und das ändern? Ich kann mir vorstellen, wie Dich das ärgert... *Tröstknuddler rüberschicke*

LG,
Mullemaus
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Männer *platzgleich*

Nee, reicht zeitlich nicht, weil die nur bis 12 offen hatte und mein Mann ja erst um halb 1 wieder hier war!

Ach Mensch, das nächste Päckchen schicke ich wieder selber weg!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Männer *platzgleich*

:winke: Rosi

die Pakerl werden doch eh' erst am Montag geholt :nix:

Kannst Du da nicht nochmal hin?
Am geschicktesten druckt man die Adresse eh' zu Hause :zwinker:

www.hlg.de

LiebGruß Silly
 
Oben