Mädelz Gr. 128

Suum

Gehört zum Inventar
...ich hab grad Julchens Schrank durchforstet und da sind doch schon wieder ein paar Sachen zusammengekommen, die nicht mehr passen.

Nun ist aber meine Kamera noch in Amerika, aber vielleicht hat ja jemand auch ungesehen Interesse an den Sachen?? ;)

Sie sind soweit in Ordnung, bis auf das gestreifte H&M Shirt da ist gleich am Größenschild ein Löchlein...:winke:

* 1 lilafarbenes ärmelloses MEXX Shirt mit Blumenranke
* dazu passend ein weißer Rock mit zarten hellgrauen Blüten und kleinen Vögeln

da hab ich grad ein Bild gefunden, wo sie es anhat...:cool:

* ein weißer kurzer Cordrock mit Gummizug und angedeuteter Tasche vorn von Ernstings
* ein Tweety Shirt in weiß von Tschibo
* ein Dora-Shirt in weiß mit pinkem Halsausschnitt
* ein langes weißes H&M Shirt mit schmalen orangenen, grauen, und türkisen Streifen
* dazu passend eine schwarze Jeggings mit kleinen Reißverschlüssen am Bein
* ein lila Langarmshirt mit Glitzeraufdruck
* eine rote Jogginghose mit weißen Streifen von Ernstings
* ein rosa Schlafanzug mit Mariposa von Ernstings


lg susi
 

Anhänge

  • DSC_0774a.jpg
    DSC_0774a.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 86

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mädelz Gr. 128

mit Preisen hatte ich noch nicht überlegt.....komplett dachte ich so an 15€ plus Versand...:winke:

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mädelz Gr. 128

Falls Maike alles nehmen würde, wäre es mir natürlich am liebsten :)

Hab da noch ein mintgrünes T-Shirt mit Hello Kitty Kopf..;)

lg susi
 

aurea

Goldstück
AW: Mädelz Gr. 128

ich stell mich auch mal für das komplette Paket für meine Freundin an :) falls Maike doch nicht will...
 
Oben