Mädelsschuhe, Gr. 32 u. Gr. 33, Reebok, Wolfskin, Betula, Oasics...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
so, hier noch Schuhe vom Nachbarsmädel. Achtung, unten sind noch weitere Fotos, nicht nur hier!"
sind alle aus erster hand. nichtraucher, keine Haustiere.


Sale Sale Sale !!!!

liebe grüße :wink:

Bild 1-3. :
NEUE Schuhe von Betula, Gr. 33. mit Korkfußbett. Obermaterial ist Synthetik mit innen angeflauschtem Futter. Gehen sowohl als leichte Halbschuhe im Sommer als auch als Hausschuhe. Verschluß über den Metallclip seitlich, aber auch zum Reinschlüpfen geeignet. Länge innen ca. 21,5 cm. geht schwer zu messen... 7 Euro + Versand


Bild 4+5: leichte Sneaker / Halbschuhe von Shamp, NEU . Gr. 32, Innenlänge 21,7 cm. 2,50 Euro + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mädelsschuhe, Gr. 32 u. Gr. 33, Reebok, Wolfskin, Betula, Oasics...

Wann kommen denn die Beschreibungen :zeitung:
(ich bin soooo müde :zwinker:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädelsschuhe, Gr. 32 u. Gr. 33, Reebok, Wolfskin, Betula, Oasics...

weiter gehts :wink: Sale Sale Sale !!!

Reihe zwei
bild 1+2:
dunkelbrauner Sneaker von Reebok mit geringen Tragespuren, sehen in Natura wesentlich besser aus, auf dem Foto kommen die Stellen rüber als sei er abgenutzt, ist er definitiv nicht. Mischung zwischen Leder und Wildleder, innen ganz weicher Stoff zur Fütterung und auch noch zusätzlich abgepolstert. Gr. 33, Innenlänge 22,3 cm fünf Euro + Versand

Reihe zwei
Bild 3 + 4
Neuwertiger Fußballschuh (einmal getragen) mit Stollen , Gr. 33 Innenlänge ca. 22 cm, schwer zu messen. Dragon sport (markenartikel für Ballsport ...) .
10 Euro + Versand



Reihe zwei
Bild 5+6
Leichter Sportschuhe / Runningschuh von Oasics Gel Nimbus 10 (Neupreis 80 Euro...) , kaum Tragespuren, Sohle absolut in Ordnung, Gr. 33,5 Innensohle 22,5 cm 10 Euro + Versand

Reihe zwei
Bild 7+8
Ledersneaker Gr. 32 (wahrscheinlich, finde keine Größenangabe), Innenlänge 21 cm, gaaanz wenig getragen, Sohle tiptop in Ordnung
6 Euro + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mädelsschuhe, Gr. 32 u. Gr. 33, Reebok, Wolfskin, Betula, Oasics...

Ich hätte gern die JAck Wolfskin :jaja:
Genau die richtige Größe und Farbe für meinen Mittleren :hahaha:

(dann hat sich das Warten ja gelohnt....nun gute Nacht :bussi:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädelsschuhe, Gr. 32 u. Gr. 33, Reebok, Wolfskin, Betula, Oasics...

Bine, die sind goldrichtig bei Euch :) ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädelsschuhe, Gr. 32 u. Gr. 33, Reebok, Wolfskin, Betula, Oasics...

*schieeeb* ....


alle Preise sind VHB, hat meine Nachbarin gesagt. Also macht mir gern Angebote, wenn gewünscht auch per PN. Sie möcht sie schon gern loswerden :heilisch:

Die Schuhe sind wirklin in einem prima Zustand, lohnt sich schon. :wink:
 
Oben