Mädelskleidung Gr. 74

Alvae

Pieps
AW: Mädelskleidung Gr. 74

Wie fallen die Sachen aus? Bei Hosen hab ich 74... bei Oberteilen guck ich schon eher Richtung 80 oder 74 wenns nicht so knapp bzw kurz ausfällt.

Interesse hätt ich an

158
162
170
172 wenns nicht so kurz aufällt.
173
175
177
181

171 wenn du noch mal über den preis nachdenkst, der ist mir zu hoch.

Ich such noch Leggins....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädelskleidung Gr. 74

Guten Morgen Ute,

die Sachen sind in den Größen eingeordnet, bei denen Mini sie getragen hat. Drin steht oft was anderes.

An den Preisen merkt man ein bisschen, was mir besonders schwer fällt zu verkaufen. :zwinker: Für die Jacke hab ich sogar weniger geschrieben, als ich wirklich gerne hätte :oops:

Zu den Leggings, alles was ich noch habe, habe ich die Tage eingestellt. Sonst ist nix mehr da.

:winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Mädelskleidung Gr. 74

Glaube ich Dir... solche Teile hab ich auch. Aber der Preis ist (für mich) echt zu hoch bei der Jacke.

Zu den Größen, ich denke Du kannst einschätzen was ich meine. Also eig. ist die Maus Gr. 74.... aber ich mag es so garnicht, wenn die Teile kurz ausfallen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädelskleidung Gr. 74

Ute, wenn die 158 und 170 der Maus zu klein sind, denkste mal an mich :herz:

Alex- die 159 bitte noch :winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Mädelskleidung Gr. 74

ja klar mach ich... die sachen landen dann eh hier.... ich hab auch noch sachen in 62/68 ... soll ich mal reinstellen?

Ich hätt sie sonst sonntag zum flohmarkt mitgenommen.
 
Oben