Mädelsachen in 116

shiela2000

Dauerschnullerer
... die gibts hier
Preis zzgl günstigstes Porto ;-)

Stelle gleich/heute Abend immer wieder andere Größen J/M, Erwachsenenkleidung, Puzzle etc ein....

:winke: Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädelsachen in 116

oh ja, den strickpulli haben meine beiden auch schon geliebt :herz:
schön, wenn hier etwas so ne Schnullerrunde dreht, oder? :)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Mädelsachen in 116

Hallo Connie,
gerne. Schick dir noch ne pn raus. Hab solche Schwierigkeiten mit meinem PC bzw Internet, das ist zum Mäusemelken :hahaha:

:winke: Sandra
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mädelsachen in 116

Hi Sandra,

ich hab gesehen dass Du seit damals schon etliche Male wieder online warst, zuletzt am 12.04.

Bei mir hast Du Dich aber bis heute nicht gemeldet.

Auf Deiner Profilseite sind seit 2008 schon einige Einträge von Leuten bei denen Du Dich auch jeweils lange Zeit nicht gemeldet hast.

Ich muss sagen, das hat mich jetzt doch sehr abgeschreckt und ich trete hiermit zurück.

Viele Grüße,
 
Oben